SANDLiNE's Wöchentliche Weisheits Wechsel

Hello World!

 

Ich bin Sandline und liebe die Bewegung. Leben heisst bewegen. Wir alle bewegen uns, vom Zwerg bis zum Riesen im Märchenland, hin zu Milliarden von Menschen in dieser Welt.

 

Wir wachsen, wo immer wir sind. Ich mag kleine Bärchen, glückliche Pärchen und packende Märchen. Ich sinniere über das Leben und lebe mit allen Sinnen.

 

Liebe ist mein Elixier und sie beginnt in mir. Ich entdecke Täler, erklimme Berge, «ertanze» bunte Wiesen, tauche in die Tiefen der Gewässer. Ich lande und strande immer wieder neu, um erleichtert abzuheben zur Wolke 7.

 

Durch meine Ideen kann ich fliegen. Ich bin offen für die Welt in allen ihren Facetten. Ich existiere im Netz, durch Bilder und meine Weissheitern.

Welcome to my World!

 

Sandline

 

Sandline ist Sandline

SANDLiNE's Wöchentliche Weisheits Wechsel